Ihr Professioneller Hausmeisterservice und Dienstleister  in Linz am Rhein und Umgebung


Sodass Sie als Unternehmer/Eigentümer zufrieden sind

Rasenplege

Heckenschnitt

Baum/Strauchpflege

Kehrdienste

Laub und Unrat Beseitigung

Entrümpelungen

Winterdienst

Entsorgung

Das Problem bei Hausmeisterdienstleistugen

Als Unternehmer oder Eigentümer liegt es Ihnen am Herzen bei der ein gepflegtes Objekt zu präsentieren zu können, das dem Anspruch ihres Unternehmens entspricht - sauber bis in den letzten Winkel.

Dort, wo über Jahre hinweg intensiv die Natur ihre Spuren hinterlassen hat, haben sich Moos, Unkräuter und andere unschöne Dinge angesammelt. Das beginnt beim Wildwuchs, der alle Oberflächen bedeckt. Eine guter Rasen verlangt verlangt Pflege und ein Unternehmen, das fachlich professionell, technisch auf dem neuesten Stand und personell flexibel arbeiten kann.

Die unterschiedlichen Aufgaben in unserer Sparte Hausmeisterservice, die sachgerechte Entsorgung der verschiedenen Reststoffe bei Entrümpelungen und die Einhaltung von Zeit Limits sind Herausforderungen, die nur von Profis erfolgreich zu bewältigen sind.

Die Herausforderung

Als Unternehmer oder Eigentümer einen Partner zu finden, der schnell und kompetent die geforderten Arbeiten, sowie darüber hinaus eine eingespielte Entsorgungslogistik besitzt

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Qualität
•  Falsches Werkzeug
• Fehlende Erfahrung
•  Mangelnde
Entsorgungslogistik
•  Schmutz wird nicht richtig entfernt

2. Problem: Service

•  Mangelnde Flexibilität
•  Fehlende Nachkontrolle
•  Ungeplante Ausfälle
•  Unzuverlässiger Ansprechpartner
•  Komplexes Reklamationssystem

3. Problem: Preis

•  Unfaire Kalkulation
•  Fehlende Preistransparenz
•  Fehlende Leistungsübersicht
•  Unklare
Versicherungssituation
•  Hohe
Mitarbeiterstunden

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Dienstleister, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihre Bedürfnisse zu 100% sauber erfüllt.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Pläne und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Ergebnisse

2. Lösung: Service

•  Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter     Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Preis

•  Transparente Kalkulation
•  Umfangreiche Leistungsbeschreibung
•  Gutes  Preis-Leistungsverhältnis durch effiziente Personalplanung

Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen
wir Ihre Bedürfnisse sicher. 


1. Schritt: Individuelle Analyse

Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.

2. Schritt: Vorbereitungsphase

Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.


  • Einsatz von hygienegeschultem Personal
  • Ausstattung von geprüftem Material 

3. Schritt Durchführungphase

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.

Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.


  • Arbeiten nach Hygieneplan
  • Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem

4. Schritt Feedbacksystem

Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.


  • Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
  • Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.

Für Ihr Unternehmen 
garantieren wir:

Maßgeschneiderte
Analyse

Faire
Preise

Modernste
Dokumentation

faq

Bietet Ihre Gebäudereinigung feste Ansprechpartner?

Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert. 

Ist Ihre Gebäudereinigung ausreichend versichert?

Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.

Wie kalkulieren Sie ein unverbindliches Angebot?

Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.

Kontrolliert Ihre Gebäudereinigung die Qualität?

Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

Birgit S.

„Sehr zuverlässig, schnell und gründlich. Darüber hinaus sehr sympathisch und unkompliziert im Kontakt. Der nächste Auftrag bei mir ist schon in Planung. Von mir gibt´s 5 Sterne und eine absolute Weiterempfehlung!!“

Heike I.

„Rheinland Gebäudereinigung ist nicht nur schnell in der Beantwortung von Anfragen und der anschließenden Terminfindung. Sie arbeiteten auch äußerst professionell und effizient.
In enger Absprache mit seinem Kunden entwickelt der Inhaber kreative und sinnvolle Lösungen, bringt seine umfangreiche Erfahrung in die Beratung mit ein und hat bisher bereits drei verschiedene Aufträge, zu einem fairen Preis und meiner größten Zufriedenheit ausgeführt.
Absolute Empfehlung!“

VANESSA R.

„Zuverlässig, schnell, professionell, fair, weiß was er tut --> empfehlenswert!!“

Irene T.

„Sehr netter und zuverlässiger Handwerker mit guten Lösungen. Danke und bis zu nächsten mal.“

Jasmin M.

„Super schnell, freundlich und kompetent.“

SILKE B.

„„Freundlich, zuverlässig und mitdenkend.“

Rheinland Gebäudereinigung

Wir bieten Ihnen eine langjährige Berufserfahrung und ein engagiertes Team, welches sich um Ihre individuellen Wünsche kümmert. Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und daher können wir jeglichen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer Reinigungsfirma, die Ihnen in Linz am Rhein und im gesamten Rheinland zur Verfügung steht, gehen Sie auf Nummer sicher und können sich auf die Arbeiten, die gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden, verlassen. Besonders beliebt sind daher unsere Frühjahrsaktionen und die Winteraktionen.

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in unserer Reinigungsfirma. Mit Ihrem Richtig Sauber Service-Partner entscheiden Sie sich für ein Know-how, welches Ihnen mit Sicherheit gefallen wird. Ein ausgeklügeltes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie das persönliche Engagement jedes Einzelnen macht uns aus.

Kontakt

  • Am Schoppbüchel 29, 53545 Linz am Rhein
  • info@RheinlandGebäudereinigung.de
  • 02644 - 94 58 896